Ein Wohlfühlbad mit Whirlpool und Dusche machen diesen Ort zur Wellnessoase

Wohlfühlbad mit Whirlpool und Dampfdusche

Ein Nürnberger Ehepaar gönnte sich das Flair einer Wellnesswelt. Beim Ausbau seines Dachgeschosses entstand ein vollendetes Wohlfühlbad mit Whirlpool und Dampfdusche

Nie mehr morgendliche Rushhour zwischen Waschbecken und Dusche – davon träumte ein Nürnberger Ehepaar, während Tochter und Sohn das Badezimmer immer länger zum Schminken, Stylen und Zähneputzen blockierten. Ein zweites musste her, der Ausbau des Dachbodens bot dafür eine gute Gelegenheit. Nun thront es hoch über dem Alltagsgeschehen, ein komfortabel ausgestatteter Rückzugsort mit Wellnessfaktor. Das ehemalige Familienbad teilen sich jetzt die beiden Kinder.

Thilo Dreyer

Kreativer Kopf

Thilo Dreyer ist Geschäftsführer beim mittelfränkischen Familienbetrieb „Bad & Heizung Dreyer“. Gern bezieht er innovative Technik wie den Flachbildschirm im Spiegel (linke Seite) in seine Planung ein.

Seite 1 : Wohlfühlbad mit Whirlpool und Dampfdusche
Autor:
Beate Boehm-Gawantka