Mehr Wohnglück unterm Dach

Schränke

Das Leben unter Schrägen könnte wunderbar romantisch sein – wenn wir nur endlich wüssten, wohin mit der ganzen Kleidung, den vielen Büchern oder dem kleinen Schreibtisch. Und wo sollen eigentlich die Gäste schlafen? Antworten geben unsere Ideen mit fertigen Möbeln und individuellen Einbauten.
Begehbarer Schrank Geha

Hier sind sie wie massgeschneidert: Schränke

Für Kleidung wählen wir meist einen hohen Schrank – doch auch im Kniestock (Drempel) mit mindestens 1,40 m Höhe lassen sich Kleider und Anzüge bestens unterbringen.

Begehbarer Schrank Geha
Begehbarer Schrank hinter schicker Schiebefront: Dunkle Türfüllungen aus Glas passen sich der modernen Architektur an (Geha).

 

 

Schrank Cabinet
Eleganter Einbau mit farblich abgestimmten Türen und großem Motiv. Die Türen gleiten in Schienen oben und unten leicht und leise (Cabinet).

 

 

Einbauschrank Elfa
Jeden Zentimeter nutzt dieser Einbauschrank (Elfa). Der Vorteil hier: ein hoher Kniestock. Er lässt Spielraum beim Einrichten und schafft Bewegungsfreiheit.

 

 

 

 

 

Rollschränke
Stets zu Diensten: Auf Rollen gleiten diese Elemente – so lassen sie sich komfortabel nutzen. Dank den offenen Seiten sind sie sehr übersichtlich. Die Maße der Tischlerkonstruktion sind frei wählbar.

 

 

 

 

 

Offenes Regal
Einbauten  statt Wand – eine Lösung, die immer individuell ist. Hier hat der Tischler das Ganze mit offenen Bereichen für Bücher und Boxen aufgelockert. Lassen Sie sich doch ein Angebot inklusive der Möbellackierung machen.

 

 

 

 

1 2 3