125 Jahre Leibniz Butterkeks!

Zum Jubiläum köstliche Leibniz Kekspakete zu gewinnen!

Zuhausewohnen.de und Bahlsen verlosen 18 Kekspakete mit dem Keks’n Cream, dem Original Leibniz Butterkeks mit Schokoladencreme, im Wert von je 20 Euro.
Bahlsen

Neues vom König der Butterkekse:
Leibniz Keks’n Cream! Pünktlich zum 125. Geburtstag gibt es den Original Leibniz Butterkeks jetzt im Doppelpack mit leckerer Schokoladencreme!

Bahlsen
Wer kennt ihn nicht - den Leibniz Butterkeks mit seinen 52 Zähnen. Seit 125 Jahren begeistert er Kinder und Erwachsene. Doch was ist besser als EIN Leibniz Butterkeks? Klar! ZWEI Leibniz Butterkekse. Deshalb gibt es jetzt den Original Butterkeks als Doppelpack mit leckerer Schokoladencreme: den Leibniz Keks’n Cream.

Ein paar unterhaltsame Fakten über den beliebtesten Keks der Welt
Wussten Sie...
...dass der Leibniz Butterkeks der erste Keks in Deutschland war? Noch 1911 verwendete man in Deutschland für ihn das englische Wort „Cakes“. Bis Unternehmensgründer Hermann Bahlsen das Wort in „Keks“ eindeutschte, was wenig später auch der Duden übernahm.
… dass Soundingenieure über das Geräusch wachen, das ein Leibniz Keks beim Hineinbeißen macht?

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Das Gewinnspiel endet am 10.02.2017.

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.
Schlagworte: