Alfons Schuhbecks WM-Rezepte Party-Snacks

Laden Sie Freunde zum Private Viewing ein. Sternekoch und Fußballfan Alfons Schuhbeck hat exklusiv für uns gesunde Rezepte vom Eistee bis zur Schoko-Chili-Creme entwickelt.

Fußballsnacks 1

Zum Anpfiff der Fußball-WM erfrischenden Eistee, in der Halbzeitpause die Kokos-Curry-Tarte mit Hühnchen, zwischendurch Fleischplanzerl mit vier verschiedenen Dips und zum Nervenkitzel in der Verlängerung ein scharfes Schoko-Dessert – kulinarisch ist alles bereit für die große Fußballparty!

Mit exotischen Gewürzen und ungewöhnlichen Kreationen verleiht Sternekoch Alfons Schuhbeck vertrauten Gerichten einen Hauch Exotik.

Wichtig: Keiner verpasst etwas, weil er in der Küche steht, denn alle Snacks lassen sich bestens vorbereiten. Auch darauf legt der Spitzenkoch Wert: Seine Vorschläge fürs Private Viewing sind leichte und gesunde Alternativen zu Cola & Co. Schuhbecks Fingerfood verführt zum Naschen ohne kalorienreiche Fehlpässe.

Schlagworte: