Seh-Erlebnis mit Spitzenklang Home-Entertainment von Loewe

AUGEN UND OHREN AUF Das „Loewe Reference Entertainment System“ macht maximalen Genuss erlebbar. Es spart Platz, ist leicht zu bedienen, hört sich gut an und steht einfach bildschön da!

Loewe Reference Entertainment System

Der Flat-TV „Reference 52 Full HD+ 200“ und die „Reference Sound“-Standlautsprecher von Loewe ermöglichen bestes Home-Entertainment. Der Fernseher trägt seinen Namen „Flat“ zurecht: Bei einer Bildschirmdiagonale von 52 Zoll (131 Zentimetern) kommt er gerade auf eine Tiefe von 60 Millimetern. Darin stecken alle Features, die man fürs Home-Entertainment braucht: ein Receiver zum Empfang von digitalen terrestrischen, Kabel- und Satellitensignalen, ein integrierter HDTV-Receiver, ein Festplattenrecorder DR+ mit 500 GB Kapazität und ein Mediaplayer mit Netzwerkfunktion. Neben dem Fernsehgerät spielt das Soundsystem eine herausragende Rolle. Die Komponenten sind einzeln erhältlich. Damit am Ende alles wie aus einem Guss wirkt, wurde es zusammen mit dem Fernseher gestaltet – von Phoenix Design, die schon seit 22 Jahren für das häufig ausgezeichnete Loewe-Design verantwortlich sind.

Schlagworte: