Alle Top-Adressen EinrichtungsGuide Köln

Wo gibt es die interessantesten Ausstellungen? Wer inszeniert sein Möbelangebot am geschmackvollsten? Wo wird der umfangreichste Service geboten? Wer vertritt die international renommierten Marken? Wir haben mit Experten der Möbelbranche die Top-Händler in Köln ausgewählt.

Cor Interlübke, Köln

WOHNAMBIENTE

Das familiengeführte Traditionsunternehmen mit gleich drei Standorten, nämlich Köln, Rheinbach und Königswinter, führt vom Avantgardedesign aus Italien über internationale Designklassiker bis zum Landhausflair das gesamte Wohnuniversum. Jedes der Geschäfte ist so eingerichtet, dass sich der Kunde von realistischen Rauminszenierungen anregen lassen kann. So kann er in Ruhe seine Ideen und Vorstellungen reifen lassen.

Service: Ein Team von Innenarchitekten und Einrichtungsberatern entwirft ganzheitliche Einrichtungskonzepte nach Kundenwünschen. Ein eigenes Dekorations- und Nähatelier, eine eigene Polsterei setzt die Entwürfe um. Eigenes Liefer- und Handwerkerteam.

Marken: Bielefelder Werkstätten, Cor, Draenert, Foscarini, FSM, Interprofil, Interlübke, JAB Anstoetz, Poltrona Frau, Schönbuch, Scholtissek, Treca, Walter Knoll, Wittmann, WK Wohnen u. a.

Kaiser-Wilhelm-Ring 26

50672 Köln

Tel. 02 21/270 71 70-0, Fax -19, info@wohnambiente.de, www.wohnambiente.de

Mo–Fr 10–19, Sa 10–16 Uhr