Deutschland entspann dich Farben für die Sinne

Welche Farbe passt am besten zu uns? Welche Farbe löst welche Stimmung in uns aus? Die neue Kampagne "Deutschland entspann dich" hat die Antworten - und zeitgleich wertvolle Tipps für Ihre heimische Wohlfühl-Oase.

Farbenfroh wohnen

Wie wird aus einem gestressten Land ein entspanntes Land? Mit der Aktion “Deutschland, entspann dich” startet die Frauenzeitschrift FÜR SIE eine Bewegung, die durch das ganze Land geht.

Die Idee: Impulse und Anregungen für ein Leben im Gleichgewicht zu geben. Für Entspannung im Alltag sorgen Ruheoasen im eigenen Heim. Aber welche Farbe passt zu meiner Wohnung? Einrichtungs-Coach Katrin Täubig verrät, wie Farben auf unsere Sinne wirken und worauf es ankommt, damit man sich in seinen eigenen vier Wänden rundum wohlfühlt. 

Lesen Sie mehr auf www.deutschland-entspann-dich.de.