Women's Week: Workshops für weibliche Heimwerker Frauen sind die besseren Heimwerker

Heimwerkern galt lang als Männerdomäne. Aber selbst ist die Frau! Denn nun gibt es Workshops für Frauen, die alle Fragen rund um die Themen Sägen, Bohren, Fliesen verlegen und mehr beantworten!

Women's Week 1

Gründe, das eigene Zuhause zu verschönen, kennen Frauen zur Genüge: neue Fliesen, anderer Teppich oder frisches Parkett, muntere Wandfarben. Doch das Hantieren mit Säge, Bohrmaschine oder Pinsel galt lange als Männersache. Das ist passee!

Fragen wie „Welches Material brauche ich?“, „Wie wird es verarbeitet?“, „Wie geht das?“ werden jetzt exklusiv für Frauen in den Seminaren der „Women’s Week“ beantwortet. Veranstaltet von der Baumarktkette „Bauhaus“, die aktuell ihr 50-jähriges Firmenjubiläum feiert, laden Filialen von Flensburg bis Passau zu den kostenlosen Workshops ein.

Themen und Termine unter: www.bauhaus.info/aktivitaeten.