Promotion Die neue Bewegung für den Alltag! Knackiges BE-KIND Nussriegel Paket zu gewinnen!

Für das besondere Geschmackserlebnis verlost BE-KIND auf Zuhausewohnen.de ein Paket mit 10 BE-KIND Nussriegeln in vier verschiedenen leckeren Sorten.

 

BEKIND2

Der Name BE-KIND („Sei freundlich“) ist Programm, denn BE-KIND ist nicht nur ein cleverer Markenname. Er entspricht einer Geisteshaltung, einer Community und einer Bewegung. Und alles entspringt aus einer Mission: die Welt mit einem nährstoffreichen Riegel und einer guten Tat Stück für Stück besser zu machen.

Morgens ein schnelles On-the-go-Frühstück, nachmittags ein kleiner Snack, sich vor oder nach dem Workout noch mal stärken: In allen Fällen bietet BE-KIND das Richtige. Jeder Riegel steckt voller bester Zutaten, die man sehen und aussprechen kann. Zum Beispiel Erdnüsse, Mandeln oder Cashewnüsse, BE-KIND Riegel sind glutenfrei und voller pflanzlicher Proteine – und dabei noch ein wahres Geschmackserlebnis.

Also, warum nicht gleich BE-KIND als neue Bewegung in den Alltag integrieren? Jemandem die Tür aufhalten, mit den Einkäufen helfen, ein Lächeln schenken – eine kleine gute Tat kostet nichts und macht die Welt gleich ein bisschen freundlicher.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Dieses Gewinnspiel endet am 13.11.2019.

 

*=Pflichtfeld