Im „Gasthaus Vayhinger“ glänzen gute Kunst und leckeres Essen Ein Besuch im stilvollem Gasthaus Vayhinger

Helena und Werner Vayhinger sind weit über die Bodenseeregion hinaus als Galeristen bekannt. Im „Gasthaus Vayhinger“ bei Radolfzell glänzt das kunstsinnige Paar jetzt als Gastgeber mit guter Küche und stilvollen Zimmern!

Die nostalgische Wanne

Der April schickt uns im Norden mal wieder Schneeregen und Hagel vor die Fenster – tagelang. Also am liebsten zum Flughafen und die nächste Maschine in den Süden buchen.Aber hat nicht auch Deutschland eine Schönwetterecke? Mit Palmen am Wasser und Rosen im Dezember? Stimmt, der Bodensee, immerhin größtes Gewässer auf der Nordseite der Alpen, lockt mit ausgeglichenem Klima. Der Frühling kommt mit lauer Luft und blühenden Obstbäumen dort zuerst an. Ich erinnere mich an Sommerferien mit ersten Schwimmzügen im Untersee bei Radolfzell.