Lederbezüge: zeitlos und langlebig Ledermöbel - klassisch-eleganter Stil

Als Sitzmöbelbezug ist Leder ein Favorit: Zeitlose Eleganz und Langlebigkeit sind seine Vorzüge, satte Farben machen das natürliche Material jetzt noch attraktiver. Aber auch an Wand und Boden macht es neuerdings eine gute Figur

Superflexibel

Naturerlebnis

Ledermöbel werden immer beliebter. Sie sind ein faszinierendes Naturprodukt mit charakteristischen Eigenschaften: Es ist hautsympathisch, atmungsaktiv, strapazierfähig und pflegeleicht, z. B. kann kein Staub eindringen. Je hochwertiger das Leder, desto eleganter und zeitloser wirkt es. Außerdem werden erstklassige Lederbezüge mit zunehmendem Alter immer schöner, ein Ledersofa mit Patina hat seinen ganz eigenen Charme. Natur pur und kein Grund zur Reklamation sind Narben von Hornstößen und Abschürfungen, Einstiche von Insekten – Merkmale eines natürlichen Lebens der Tiere.