Ausgezeichnete Leistungen Lounge-Sofas mit Charakter

BRETZ in Jubelstimmung: Auszeichnung für gleich 2 der begehrten Sofas.

BRETZ „Tiziana“

Gleich zwei Auszeichnungen gab es für den avantgardistischen Polstermöbelhersteller Bretz beim diesjährigen „red dot design award“: Die neuen Sofas „Don Corleone“ und „Tiziana“ wurden bei dem renommierten Designwettbewerb von der Jury jeweils mit einer „honourable mention“ geehrt. Warum? Weil sie total gut in Form sind, weil eine Vielzahl von Bezügen und Farben sie zu einzigartigen Designobjekten macht und weil sie sich durch Funktionalität, Qualität und Ergonomie auszeichnen.

Unten links: „Don Corleone“ mit hochelastischer Polsterung in Kissen-Optik umschmeichelt sanft den Körper, ab ca. 6000 Euro. Feminin wirkt Haute-Couture-Sofa „Tiziana“ mit großen Polsterknöpfen und kunstvollen Nahtdetails, ab ca. 3100 Euro.